IMG_6516.jpg

 ÜBER MICH

Schön, dass du auf meine Homepage gestossen bist und Interesse an deiner Gesundheit, sowie deiner Ernährungsweise hast. Bei diesem Thema haben wir bereits einiges gemeinsam.

"Essen ist mehr als nur Essen"- dies möchte ich dir gerne vermitteln. Der Umgang mit Ernährung muss gelernt sein, wobei ich dir kein Vortrag über gesundes Gemüse halten möchte. Im Gegenteil - es ist mir wichtig, dass du eine Leidenschaft gegenüber dem Essen entwickeln kannst, welche deinem Körper gut tut.

Als Pflegefachfrau HF habe ich oft Patienten gesehen, welche mit einer Ernährungsumstellung einen besseren Krankheitsverlauf gehabt hätten. Dies hat mich aufgerüttelt, mich als Ernährungstherapeutin zu spezialisieren und mein Wissen über Ernährung weiterzugeben.

Mein Diplom als Ernährungstherapeutin habe ich 2015 an der Swiss Prävensana Akadamie erhalten.

Auf ein baldiges Treffen freue ich mich sehr ❤︎

 

Maria